Zurück zur Übersicht

Roland Kaiser Open Air 2022

Das große Open Air mit Roland Kaiser und seinen Gästen 20.07.2022 Mörbisch, Seebühne Mörbisch

Schlagermusik ist beliebt wie nie zuvor! Das Genre erlebt einen richtigen Boom und ist aus den aktuellen Charts nicht wegzudenken sind. Jung und Alt strömen zu Konzerten und feiern ihre Stars mit nicht enden wollender Euphorie! Einer der ganz Großen ist wohl Roland Kaiser. Er zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern im deutschsprachigen Raum und beweist jährlich bei seiner „Kaisermania“ vor 50.000 Besuchern am Elbufer in Dresden, wie stark seine Fanbase nach wie vor ist! Im Sommer 2021 gibt es nun auch am Ufer des Neusiedlersees die Gelegenheit, den Grandseigneur mit seiner großen Band und seinen Gästen live zu erleben!

Roland Kaiser: Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind regelmäßig in Rekordzeit ausverkauft.

Die über 45-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Roland Kaiser Open Air 2022
20.07.2022
19:30
Mörbisch - AT
Seebühne Mörbisch
Country
Deutsch
Schlager

Das könnte Ihnen auch gefallen

DAVID HELFGOTT

ZURÜCK AUF DER KONZERTBÜHNE 08.04.2024 Wien, Mozartsaal

EHRLICH BROTHERS

DREAM & FLY – DIE NEUE MAGIE-SHOW DER EHRLICH BROTHERS 12.04.2024 Graz, Stadthalle

Wenn die Musi spielt Sommer 2024

OPEN AIR 14.06.2024 - 15.06.2024 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim