Zurück zur Übersicht

FLUMSERBERG OPEN AIR 2024

OPEN AIR 31.07.2024 - 02.08.2024 Flumserberg, Tannenboden

2024 wird ein ganz besonderes Jahr für die Fans des Flumserberg Open Airs. Wir werden mit ANDREA BERG und ANDREAS GABALIER gleich zwei absolute Superstars des deutschen Schlagers bei uns auf der Bühne begrüssen dürfen.


Am Mittwoch, 31. Juli 2024 präsentieren wir das Beste, was der deutsche Schlager zu bieten hat: Allen voran ANDREA BERG, eine Frau voller Energie und Leidenschaft zur Musik. Mit Top-Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Ja ich will“ hat die Ausnahmekünstlerin längst Kultstatus erreicht. Dazu kommen viele weitere nationale und internationale Schlagerstars wie Johnny Logan, Oesch’s die Dritten oder Olaf der Flipper. Freue dich auf ein unvergleichliches Hit-Spektakel mit tiefsinnigen Balladen und mitreissenden Party-Krachern, direkt vor der atemberaubenden Kulisse der Berge. Das Open Air Flumserberg ist das Live-Erlebnis par excellence, perfekt für einen unvergesslichen Abend mit Freunden, Familie oder dem Schatz. Es erwartet uns ein SCHLAGER OPEN AIR der Extraklasse!

Am 2. August wird der Berg brennen! Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier spielt sein einziges Schweizer Konzert des Jahres 2024 am Flumserberg. Natürlich werden auch da wieder Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt, gefeiert und bisweilen auch ganz still gelauscht, denn das kann der Musiker aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreissen mit einer authentischen und grossartigen Show und gigantischen Bühnenbildern.


Flumserberg Open Air Programm 2024:

30.7.2024 Edelwyss-Party (freier Eintritt)
 
31.7.2024 Schlager Open Air
ANDREA BERG, Johnny Logan, Oesch's Die Dritten, Olaf der Flipper, Semino Rossi, Die Paldauer, Linda Fäh, Michelle, Nik P., Marc Pircher, Die Jungen Zillertaler, Die Draufgänger, Stefan Roos, Königlich Bayrisches Vollgas Orchester
 
2.8.2024 ANDREAS GABALIER



Rollstuhlplätze nur via Ticketcorner Callcenter (0900 800 800) buchbar.

Kinder unter 6 Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von allen Stargarage-Veranstaltungen ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Zuwiderhandlung jegliche Verantwortung und Haftung für Schäden jeglicher Art ab.

Für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren sind ermässigte Tickets erhältlich. Kinder und Jugendliche müssen einen entsprechenden Ausweis mit sich führen. Der Zutritt ist nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet. Unser Personal ist angewiesen, im Zweifelsfall das Alter zu kontrollieren.

Website:
www.flumserberg-openair.ch

VIP-Ticket beinhaltet: 
- Reservierter VIP Parkplatz in Festivalnähe
- Luftseilbahn: Oberterzen – Flumserberg – Oberterzen
- Separater VIP-Eingang
- Zugang zum exklusiven VIP-Zelt mit Terrasse
- Softgetränke, Kaffee, Tee, Bier, Prosecco
- Warme & kalte Gerichte sowie süsse Köstlichkeiten
- Zugang zum exklusiven VIP-Zelt mit Sitzgelegenheiten und Terrasse

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
FLUMSERBERG OPEN AIR 2024
31.07.2024
bis
02.08.2024

Ab 14:00
Flumserberg - CH
Tannenboden
Konzert
Schlager

Das könnte Ihnen auch gefallen

EHRLICH BROTHERS

DREAM & FLY – DIE NEUE MAGIE-SHOW DER EHRLICH BROTHERS 15.03.2024 Innsbruck, Olympiahalle

DAVID HELFGOTT

ZURÜCK AUF DER KONZERTBÜHNE 08.04.2024 Wien, Mozartsaal

Wenn die Musi spielt Sommer 2024

OPEN AIR 14.06.2024 - 15.06.2024 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim