Zurück zur Übersicht

SUMMER FEELING 2023

Robin Schulz 01.07.2023 Hard, Stedepark - Hard am Bodensee

18:30                                Doors                                 
19:00 – 20:00 Uhr           nik&krevatin
20:10 – 21:10 Uhr           DJ MR
21:30 – 23:00 Uhr           Robin Schulz
23:00                                Konzertende

Gratis An- und Abreise mit Bus und Bahn
 
Alle öffentlichen Verkehrsmittel ( Bus und Bahn) laut aktuell veröffentlichtem Fahrplan 2023 in ganz Vorarlberg, sowie Shuttlebusse und Züge von/zu den Grenzbahnhöfen Lindau (D), St. Margrethen, Buchs ( CH ) und St. Anton am Arlberg können für die An und Abreise der Veranstaltung unentgeltlich genutzt werden.
 
Fahrradparkplätze sind vorhanden.
 
Parkplätze für PKW auf den öffentlichen Parkplätzen, solange verfügbar.
Zusätzliche Parkplätze gibt es ab 16:00 am Gelände der Firma Alpla ( Kreuzung Allmendstraße & Mockenstraße) - nur 5 Gehminuten zum Gelände!
Seine Erkennungsmerkmale: Schwarz-getönte Sonnenbrille und umgedrehtes Basecap. Dazu kommt sein untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits mit denen er seit drei Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt, welches ihn als äußerst talentierten und einen der erfolgreichsten deutschen Künstler auszeichnet: Robin Schulz. Eigentlich ist der Niedersachse ein zurückhaltender Typ, der nicht gerne große Reden schwingt, sondern lieber an den Plattentellern und CD-Playern steht, um seine Musik für sich sprechen zu lassen. Robin Schulz: Eine Karriere, wie sie im Buche steht. Vom regionalen Geheimtipp zum landesweiten „Next Big Thing“ und schließlich zum international gefeierten Megastar. Mit seinen 30 Jahren gilt der Producer und DJ schon heute als erfolgreichster deutscher Künstler der letzten beiden Dekaden. Angefangen hat Robin Schulz als DJ in kleinen Clubs in der niedersächsischen Provinz Osnabrück – seine geliebte Heimat. Heute kennt er die ganze Welt: Las Vegas, New York, Tokio. Und noch viel beeindruckender: Die ganze Welt kennt ihn. Bereits mit seiner 2014 veröffentlichten Durchbruchs-Single, dem Multiplatin-prämierten und Grammy-nominierten Top 1-Remix „Waves (feat. Mr. Probz)“, kündigten sich große Dinge an. Doch welche unglaublichen Ausmaße die vor drei Jahren losgetretene Erfolgslawine schon wenig später annehmen sollte hat nicht einmal Schulz selbst bis heute verinnerlicht.
 
Und Robin selbst? Ist trotz seines Erfolges und seiner vielen Flugmeilen immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Alte Osnabrücker Tradition eben. Worauf Robin Schulz bisher am meisten stolz ist? „Darauf, dass ich immer noch dieselben Freunde habe. Und dass ich aufzeige, dass mit Musik alles möglich ist. Es gibt noch vieles, dass man erreichen kann. Viele tolle Wege zu gehen und Ziele, die man verfolgen kann. Wenn man dabei den Spaß nicht verliert und hart arbeitet, gibt es sicherlich hier und da noch ein paar Erfolge zu feiern.“

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
SUMMER FEELING 2023
01.07.2023
20:00
Hard - AT
Stedepark - Hard am Bodensee
Electronic

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wenn die Musi spielt Sommer 2024

OPEN AIR 14.06.2024 - 15.06.2024 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim

Die große Schlagerparty 2024

MÖRBISCH 16.07.2024 Mörbisch, Seebühne

Die große Schlagerparty 2024

MÖRBISCH 17.07.2024 Mörbisch, Seebühne